Der Sleepster Blue Anchors – gemütlich himmlisch schlafen!

Ihr Lieben,

jetzt hat uns der Herbst erreicht: Die Blätter an den Bäumen färben sich, es wird kühler, besonders nachts und da haben wir nun ENDLICH die Lösung für euch – den Sleepster!

Sleepster? Also einen Jumpster zum Schlafen?

Genau!

Seit es Jumpster gibt, werden wir regelmäßig gefragt, ob man in unseren Jumpsuits auch schlafen kann. Das ist natürlich möglich, könnte nachts unter der Decke dann doch etwas warm werden. Deshalb haben wir getüftelt und uns gefragt, was wir brauchen, um den Sleepster zum perfekt gemütlichen Schlafanzug zu erschaffen und das Ergebnis ist:

  • Design fürs Herz
  • 100% angenehm leichte Baumwolle – produziert in der EU
  • Knopfleiste mit möglichst wenigen Knöpfen, um schnell in und aus dem Sleepster springen zu können
  • Dicke Bünde an Arm und Beinen
  • Verzicht auf eine Kapuze

Das alles vereint der erste Sleepster in sich, den wir heute vorstellen wollen, der Blue Anchors. Vom Namen lässt sich schon darauf schließen, dass blaue Anker eine gewisse Rolle spielen. 🙂 Ganz viele kleine Anker sprenkeln den weißen Overall. Zusammen mit der roten Knopfleiste und den silber gestickten Jumpster-Logos auf Hüfte und Schulter schreit der Sleepster förmlich: Zieh mich an und nie wieder aus!

Für nur 69 € bekommt ihr den Schlaf, von dem ihr immer geträumt habt.

Ihr habt das schöne Foto oben gesehen und euch sicher gedacht: Die kenne ich doch! Die großartige Nora Koppen (bekannt als Elli aus Unter Uns) gehört zu den ersten, die das Gefühlt, im Sleepster zu schlafen genießen können. Das sie das tut, sieht man eindeutig :-*

Ihr wollt das auch?

Hier geht es direkt zum Blue Anchors in unserem Amazon-Shop. Dort könnt ihr euch Onesie im superschnellen Express-Versand zukommen lassen.

Freut euch drauf: In den nächsten Wochen werden wir euch viele neue Modelle aus der Jumpster Herbst-Winter-Kollektion 2016/2017 vorstellen und vielleicht gibt es auch wieder mal etwas zu gewinnen 🙂

Wir wünschen euch ein schönes, langes Wochenende!

Euer Jumpster-Team

 

Recommended Posts

Leave a Comment