Frühlingserwachen im Sleepster – gewinnt einen Blue Anchors!

Ihr Lieben,

geht es auch auch so wie uns? Das Jahr beginnt doch eigentlich erst richtig, wenn die Tage länger werden und die Sonne einem morgens ins Gesicht scheint, noch bevor der Wecker klingelt. Dann gibt es nichts Schöneres, als sich nochmal umzudrehen und dann langsam mit der Sonne aufzustehen… himmlisch! Außerdem wird der Tag einfach besser, wenn man gut gelaunt aufsteht. Aber uns geht es heute darum, dass ihr besser schlaft! Denn wir verlosen einen unserer wunderbaren Sleepster Blue Anchors!

Unsere Sleepster sind nicht nur perfekt für den Winter. Aus 100% herrlich leichter Baumwolle lässt es sich auch super auf den Sommer warten. Unsere Liebsten Chelsea und Maike schwärmen regelmäßig auf Instagram.

Anders als bei einem „normalen“ Jumpster haben wir beim Sleepster auf die Kaupze und den Reißverschluss verzichtet – wir wollten sichergehen, dass nichts den Schlaf in eurer gemütlichsten Position stört.

Wir verlosen unseren wunderbaren weißen Sleepster mit den stylischen blauen Ankern drauf. Vielleicht denkt ihr wie wir dann auch direkt an Urlaub, Meer und Segeln…

Sich einmal so fühlen wie Nora von Unter Uns – jetzt habt ihr die Chance!

Wie geht’s?

Wenn ihr bei unserem Newsletter, dem #JumpsterUpdate angemeldet seid, dann seid ihr schon direkt in der Verlosung! Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, dann aber schnell nachholen 🙂

Einfach mit eurer Email-Adresse anmelden und nichts mehr verpassen.

* Pflichtfeld



Voraussetzung zur Teilnahme am Gewinnspiel ist lediglich die Anmeldung am Newsletter und Bestätigung der Email-Adresse (schaut zur Sicherheit mal in eurem Spam-Ordner nach!).

Wer das gemacht hat, ist automatisch dabei.

Wir freuen uns immer über Kommentare zu diesem Blog-Eintrag, auf Facebook und Instagram, bleibt dran und verpasst nie die neuesten News!

Die Verlosung geht von Sonntag bis Sonntag, endet also am 02.04.2017 und das ist kein verfrühter Aprilscherz :-).

Tragt euch ein, sagt euren Mädels Bescheid – wir drücken euch die Daumen,

euer Jumpster-Team!

 

PS: Ihr sucht den schnelleren Weg zum Sleepster?

Hier geht es direkt zum Blue Anchors in unserem Amazon-Shop. Dort könnt ihr euch Onesie im superschnellen Express-Versand zukommen lassen.

 

Recommended Posts

Leave a Comment