Die Zeit ist reif: der Turtleneck Jumpster

Ihr Lieben,

die Vorweihnachtszeit ist in vollem Gange und wir alle lieben die Besuche auf dem Weihnachtsmarkt, die traditionellen Gerichte und die gemütlichen Abende zuhause, wenn es draußen dunkel und kalt ist.

Genauso lieben wir es, uns für unsere Liebsten auf die Suche nach außergewöhnlichen Geschenken zu begeben. Und wenn wir etwas finden, dann freuen wir uns diebisch darauf, wenn das Geschenk dann an Heiligabend ausgepackt wird.

Wir vom Jumpster-Team haben uns für dieses Jahr vorgenommen, euch beim Finden der außergewöhnlichen Geschenke zu helfen und stellen euch heute passend ein ganz neues Modell vor – den Turtleneck Jumpsuit.

Ihr kennt unsere Turtleneck Hoodies und ihr kennt unsere Exquisite Jumpsuits – dann seid ihr auf dem richtigen Weg: Wir haben beides miteinander zu einem komplett neuen Onesie verbunden. Der superdicke, umschlagbare Kragen, die angenehme Passform, der dicke und extra-weiche Exquisite-Stoff und alle Vorteile eines Einteilers.

Die Frage ist nur: Wie komme ich rein und wo ist der Reißverschluss? Das Finden überlassen wir euch beim Ausprobieren 🙂

Zum Kennenlernen und zur Markteinführung gibt es den Turtleneck Jumpster zum Sonderpreis – hier!

Unsere geliebte Alex hat zusammen mit Vanny und Marko viele wunderschöne Fotos gemacht, die wir euch in den nächsten Wochen auf Facebook und Instagram zeigen wollen, also schaut mal vorbei und folgt uns.

Kennt ihr unseren Newsletter –

hier könnt ihr euch direkt zum #JumpsterUpdate eintragen:

* Pflichtfeld



Wir haben für das Update natürlich auch eine eigene Seite eingerichtet. Da könnt ihr euch auch anmelden.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und drücken wie immer die Daumen,

euer Jumpster-Team!

 

 

Recommended Posts

Leave a Comment